Über mich

Anja Bautz

-  Jahrgang 1974
-  gelernte Landschaftsgärtnerin
-  Inhaberin Massagepraxis Anja Bautz

 

Leider musste ich meinen gärtnerischen Beruf aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Gleiches gilt auch für meine Tätigkeit als Fußpflegerin. Da man mir aber ein angeborenes Massagetalent nachsagt, ließ ich mich in den vergangen Jahren zur Sportmasseurin und zur Massagepraktikerin ausbilden.

Im Moment absolviere ich eine Ausbildung zur Entspannungs- und Wellnesstrainerin an einer Heilpraktikerschule in Dresden und arbeite gleichzeitig als selbstständige Masseurin in meiner Massagepraxis in den Räumlichkeiten von Ajurvan Kosmetik.

 


Meine Qualifikationen

-  Reflexzonenmassage (CeP, Meißen)
-  Sportmassage (CeP, Meißen)
-  Hot Stone Massage
   (HP Erika Reimann, Paracelsus Heilpraktikerschule, Chemnitz)
-  Tuina-Massage
   (Dr. Anne-Kathrin Ziebandt, Paracelsus Heilpraktikerschule, Dresden)
-  Ausbildung zur Massagepraktikerin
   (Paracelsus Heilpraktikerschule, Dresden)
-  Fachfußpflegerin der medizinischen Fußpflege (CeP, Meißen)
-  Fachfußpflegerin Qualifizierung "Diabetischer Fuß" (CeP, Meißen)
-  Spangentechnik und Orthese in der Fußpflege (CeP, Meißen)
-  Nagelkorrektur in der Fußpflege (CeP, Meißen)